Margret Schiestl 07.06. - 23.06.2016

Margret Schiestl

cohla greta, tiroler adlerin

geb. 1951
lebt und arbeitet in österreich
atelier: afelden 152, 6283 hippach
margret schiestl sieht sich als gestalterin von texten, bildern, skulpturen, räumen und mode. „alles schöpferische und individuelle erfüllt mich mit unbändiger leidenschaft, macht mich rastlos, fordert mich heraus, lässt mich ganz ich sein. nichts jedoch fasziniert mich mehr als die malerei. mit farbe, form und material zu experimentieren, regeln zu ignorieren, der spontanität freien lauf zu lassen und im spiel der erfindung zu verharren davon werde ich niemals satt.“

Ausstellungen
2014 kunstsudhaus, villach, österreich
2013 kunstpavillion im alten botanischen garten, münchen, deutschland
2012 städtische galerie schloss isny, deutschland
2011 galerie szyb wilson, katovice, polen
2011 hofburg innsbruck, österreich
2010 kavernen 1595 salzburg, österreich
2010 jungunternehmerpreis der wirtschaftskammer als designerin
2009 kunstraum pettneu, österreich
2008 städtisches museum imst, österreich
2007 galerie im feuerwerk, fügen, österreich
2006 raiffeisenlandesbank, niederösterreich, österreich
2005 augustinermuseum, rattenberg, österreich

www.margretschiestl.com